Interview

Hier werden in unterschiedlichen Zeitabständen Interviews über Spieler, Ehemalige, Funktionäre und und und aufgeschaltet, sicherlich immer wieder interessant und unterhaltsam.

Interview mit Raphael Jnglin
, Schmid Andreas
Heute zu Gast in unserer Interviewbox ist unser Raphael Jnglin / Das Interview wurde am 09.06.2020 aufgezeichnet
Interview mit Roman Meier
, Schmid Andreas
Heute zu Gast für unsere Interviewreihe ist unser Torhüter Roman Meier
Interview mit Captain Alesch Marty
, Redaktion
Es ist Deine erste Saison als Captain, wie kam es dazu und gehst Du damit um? Ich wurde kurz vor...
Kurzinterview mit Sportchef Michael Forster
, Schmid Andreas
Wie bist du mit der aktuellen Leistung der Mannschaft zufrieden?   Ich bin sehr zufrieden, wie ...
Interview - Maurizio Gaffuri
, Kaderli Dani
  Heute zu Gast ist unser Teamgeist Maurizio Gaffuri Mauri, die Saison ist in vollem Gang, wie b...
Interview - Jake Frei
, Claudio Fässler
  Endlich wieder mal ein Interview, heute zu Gast unser Jungspund Jake Frei!   Jake, nach langem...
Interview - Claudio Fässler
, Kaderli Dani
Diesmal zu Gast in der IBZH Lodge ist Claudio Fässler, der schon ewig mit dabei ist und diese Sa...
Interview - Thomas Sandmann
, Kaderli Dani
Mit Thomas Sandmann ist einer der alten Schule zu Gast in der Bandy Lounge. Er hat nach unglaubl...
Interview - Andreas Schmid
, Kaderli Dani
  Lange hat es gedauert, nun sind sie zurück, die Interviews auf der neuen Homepage! Als erstes ...